Copyright © 2002 Gerald Lehr

 

Fliegender Rasenmäher - Erstflug

 


Startvorbereitungen

 

 

Die Flugeigenschaften beim Erstflug waren verheerend. Die Ausschläge waren viel zu groß eingestellt. Frank hat die Knüppel im Zehntelmillimeterbereich bewegt und der Rasenmäher hat reagiert wie der Teufel.
Aber nach diversen programmierungstechnischen Änderungen fliegt das Teil jetzt.
Auf jeden Fall ist nicht Anfängertauglich. Auch ich werde noch etwas warten bis ich mich da dran traue. Erst mal auf schön Wetter warten und alles andere fliegen, um die Reflexe wieder zu trainieren. Und dann schau mer mal.

Inzwischen bin ich schon einige Male geflogen, aber die Flugeigenschaften sind nicht besser geworden. Dafür war der Rasenmäher schon im Fernsehen bei Clever. Aber das ist ein anderer Bericht.

Hier gehts weiter mit Rasenmäherbildern beim Vatertagsfliegen in Pfullendorf.

 

 

Bildergallerie

Der fliegende Rasenmäher

 

   
   

Mäher-Spezial

   

Bericht Erstflug

 

Vatertagsfliegen Pfullendorf

 

Seite 1
Seite 2
Seite 3
   
Der Film bei Sat1
   

Zeitungsberichte

   
   
Weitere Rasenmäherfilme
   
Film 1
Film 2