Copyright © 2002 Gerald Lehr

 

Delta Fun - Baujahr 2002 - R.I.P.

 


 

Hersteller: CNC Modell Alwin Müller

Spannweite 60 cm
Motor Speed 400 mit Günther Propeller
8 Zellen Sanyo KR 600AE
Gewicht ohne Akku 310 g
Empfänger ACT Micro
Regler Kontronik Sun4001
2 Servos MPX MS X3
Ganz kurz gesagt, das Fliegerle lief mir auf dem JAF (Jahresabschlußfliegen in Grevenbroich) ausversehen zu. Viel dazu zu sagen ist nicht. Dank der CNC gefrästen Teile ist der Flieger einfach zusammen zu stecken, Sekundenbäpp drauf und ich habe fertig. Bespannung draufbügeln, Schwerpunkt einstellen und fliegen gehen.
Mit dem Speed 400 geht das Delta-Fun recht ordentlich. Das ist so ein Fliegerchen, wo man eigentlich immer im Auto dabei haben sollte. Freie Wiese - anhalten - Fliegen - weiterfahren.

 

 

Bildergallerie

 

Leider habe ich vom Delta Fun nur dieses eine Bild.

Aber vielleicht hat ja jemand Bilder gemacht von denen ich nichts weiß. Wenn ja, wäre es schön, wenn derjenige mir diese Bilder zur Verfügung stellen würde.