Copyright © 2002 Gerald Lehr

 

Baudokumentation Wright Flyer
von Dare Design & Engineering

 

Seite 5

 


 

So, die Fläche ist fertig bespannt und trocknet nun über Nacht schön durch.



 

Hier habe ich die Bespannung mit einem Sprüher benetzt, damit sich das papier noch ein wenig spannt und die Falten rauszieht.



 

Derweil die Flächen wieder einmal trocknen habe ich mit den Höhenrudern weitergemacht. Um es vorwegzunehmen, es hat sie dermaßen verzogen, daß ich dei Bespannung noch mal runtergerissen habe und einen neuen Versuch starte.



 

So, da liegen Die Flächen fertig mit Spannlack überzogen. Eine Fläche ist perfekt geworden, die andere habe ich über heißem Dampf auch in Form gebracht. Ein leichtes V ist dennoch geblieben, aber ich denke ds wird nichts ausmachen. Mit Bügelfolie arbeiten ist doch einfacher .....



 

So, weiter gehts mit den Flächenstreben. Hier schon mal alle auf der oberen Fläche montiert, bzw. geklebt.

 

Seite   1   2   3   4   5   6   7

 

Bauberichte

 

 

Bücker Jungmann

 

 

Wright Flyer

 

 

Hovercraft

 

 

No Ampère I

 

 

No Ampère II

 
 

www.gerald-lehr.de

info@gerald-lehr.de