Copyright © 2002 Gerald Lehr

 

Baudokumentation Wright Flyer
von Dare Design & Engineering

 

Seite 2

 


 

Nochmal in Nahaufnahme die Halterung zur Aufnahme der Motorattrappe



 

Und schon gehts weiter mit den Höhenleitwerken. Ein paar Leisten schneiden, die gelaserten Teile nehmen und alles zusammenkleben.



 

Und schon wieder so schnell, beide Leitwerke fertig.



 

Das ist wirklich Minimalarbeit, ich glaube 10 Minuten pro Teil (das mußte zweimal gebaut werden). Ach ja, es stellt das Seitenruder dar :-))



 

Sodele, jetzt beginnt der Rumpfbau. Nur ob man das Rumpf nennen kann ist nicht ganz so sicher. Die Gebrüder Wright haben halt so ein Holzgestell gebaut und das pfriemel ich jetzt nach ...

 

Seite   1   2   3   4   5   6   7

 

Bauberichte

 

 

Bücker Jungmann

 

 

Wright Flyer

 

 

Hovercraft

 

 

No Ampère I

 

 

No Ampère II

 
 

www.gerald-lehr.de

info@gerald-lehr.de