Copyright © 2002 Gerald Lehr

 

Baudokumentation Bücker Jungmann
von Carl Goldberg

 

Seite 8

 

 

Der Tank wurde eingepaßt und befestigt.



 

Das erste Mal wurde die Kabinenhaube angepaßt.



 

Eine andere Ansicht. Ebenfalls zu sehen die Radschuhe. Ich hasse das Joghurtbechermaterial der Radschuhe. Damit kann man einfach nicht vernünftig arbeiten. Aber wem sage ich das.



 

Und auch die Haube besteht aus Joghurtbecher. So langsam habe ich den Dreh raus mit diesem Material.



 

So, die Flächen sind bespannt. Die Farbe nennt sich Ferrari-Rot. Die Unterseite der Flächen ist in Cub-Gelb gehalten. Der Rumpf wird ebenfalls rot.

 

 

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Bauberichte

 

 

Bücker Jungmann

 

 

Wright Flyer

 

 

Hovercraft

 

 

No Ampère I

 

 

No Ampère II

 
 

www.gerald-lehr.de

info@gerald-lehr.de