Copyright © 2002 Gerald Lehr

 

Baudokumentation Bücker Jungmann
von Carl Goldberg

 

Seite 6

 

 

Endlich das hintere Turtledeck. Zum Glück kam ein Freund vorbei, so daß ich die berühmte dritte Hand zum helfen hatte.



 

Nach vollbrachtem Anbringen des Turtledecks erst einmal eine kleine Pause.



 

Die untere Fläche wird das erste Mal eingepaßt. Oh Wunder, auf Anhieb nur einen halben Millimeter Abweichung. Mit der Zeit lernt man halt richtig sauber zu bauen.



 

Auch die obere Fläche wurde zum ersten mal eingepaßt. Auch hier war die Paßgenauigkeit verblüffend. Eigenlob stinkt, aber ich denke, diesmal habe ich wirklich sauber gebaut. Warten wir mal den Erstflug ab. Zitter zitter.



 

Das ist der Motor. Ein Supertigre G9 mit 15 ccm. Bin ja mal gespannt, wie der geht.

 

 

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Bauberichte

 

 

Bücker Jungmann

 

 

Wright Flyer

 

 

Hovercraft

 

 

No Ampère I

 

 

No Ampère II

 
 

www.gerald-lehr.de

info@gerald-lehr.de