Copyright © 2002 Gerald Lehr

 

Das Finish

Unten orange... ... mit einem blauen Streifen.
Das Leitwerk, man beachte das orangene Dreieck :-) Und der komplette Flieger noch ohne Fahrwerk, Servos und Anlenkungen.
Für den Winterbetrieb noch schnell ein paar Ski gebaut, vorne... ... und natürlich auch hinten. Einen Baubericht über das Bauen von Ski gibt es von mir schon im Magazin. Inzwischen benutze ich natürlich meine Tischkreissäge zum Schneiden der Makrolonplatten, was wesentlich schneller geht.
Einbau aller Servos, der restlichen Elektronik usw. Auswiegen, ich habe hinten noch 30 g Blei anbringen müssen.
Und das finale Fotoshooting.

Mir gefällt das Ergebnis. Jetzt brauche ich für den Erstflug nur noch Schnee.

Fazit:
Dieser Flieger ist ein einfach zu bauendes Holzmodell, welches sicher auch Bauanfängern, die sich für Holz interessieren gelingen wird.

   

 

Bauberichte

 

 

Bücker Jungmann

 

 

Wright Flyer

 

 

Hovercraft

 

 

No Ampère I

 

 

No Ampère II

 

 

Stick 40+ modified

 
 

www.gerald-lehr.de

info@gerald-lehr.de